Auch unsere Lehrlinge haben es gut bei uns

Auch unsere Lehrlinge haben es gut bei uns

Im Rahmen des ineo Awards der WKO OÖ sind wir bereits zum dritten Mal als vorbildlicher Lehrbetrieb ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung gilt von 2019 – 2022. Uns liegt viel daran, dass aus den Jugendlichen die in unsere Firma eintreten gut ausgebildete selbstbewusste Männer werden die gerne im Unternehmen bleiben. Mit Hilfe unseres Lehrlingsbeauftragen Michael Hafner kommt unseren Lehrlingen eine ausgezeichnete Begleitung zu. Er nimmt sie vom ersten Tag unter seine Fittiche und begleitet Sie bis zur Lehrabschlussprüfung.
Seit Firmenbestehen bilden wir aktuell den 59 sten Lehrling aus. Viele Lehrlinge die die Lehre bei uns absolviert haben sind dem Unternehmen treu geblieben. Über die Jahre gab es immer wieder Mitarbeiter, die von der Lehrzeit bis zur Pensionierung im Betrieb gearbeitet haben.

Facebooktwittergoogle_pluslinkedin